Wir tragen das Kleeblatt von Herzen!

Jugendabteilung

Unsere Jugendabteilung sucht ständig Verstärkung. Sowohl im Bereich der ehrenamtlich Tätigen (Trainer, Betreuer und auch im Bereich der Jugendorganisation), als auch im Spielerbereich.

Wir leben und Verhalten uns nach unserem Leitbild und Verhaltenskodex der Jugendabteilung.

Trotz der aktuell noch vorhandenen Aschebelegung auf unserer Anlage (der Umbau zur Kunstrasenanlage wird planmäßig bis Herbst 2021 abgeschlossen sein), können wir mit einer fast vollständigen Vertretung aller Jugendklassen selbstbewusst auftreten.

Einer Übersicht über die aktuell vertretenen findest Du in der Rubrikansicht Jugend.

Die Leitung der Jugendabteilung wird durch den Jugendleiter wahrgenommen.

Du hast Interesse an aktiver oder passiver Jugendarbeit? Dann nutze unser Kontaktformular. Du kannst uns auch einen Terminvorschlag über das entsprechende Formular zur Terminanfrage senden. In beiden Fällen melden wir uns bei Dir!








 

 

 



Karte
Instagram