Wir tragen das Kleeblatt von Herzen!

Social Media Werbung

Wir haben verschiedene Möglichkeiten für die Platzierung von Werbung zur Verfügung:

Die Kanäle:

Aktuell sind wir auf Facebook und Instagram aktiv und teilen hier einen Großteil unserer Informationen unseren Anhängern mit.

Für die Zukunft haben wir derzeit ggf. noch einen YouTube- und einen Twitter-Kanal in unseren Überlegungen.


Was kann hier beworben werden?

Wir teilen über diese Kanäle, wenn gewünscht, Spenden und Sponsoring mit. Gerne auch mit Fotos und verweisen auf die entsprechenden Seiten unserer Partner, um die größte mögliche "win-win" Situation zu erzielen.


Für Partner aus den Bereichen Banden- und Textilwerbung, sowie Geldzuwendungen ist, wenn gewünscht, diese Art von Werbung bereits inbegriffen. Sprechen Sie uns hier einfach an.


Wie wird man Partner, was muss ich investieren und wie nimmt man zu uns Kontakt auf?


Ganz einfach hier klicken!

Karte
Instagram